Thomas Wood                                                                   15/7/2002

Mein Heim Stadt

Stockport liegt im Nordwestern von England und es it neun kilometer sudöstlich von Manchester.  Mein Heim Stadt hat rund 150,000 glückliche einwohner, und in Stockport gibt es schauer normalerweise und gibt es kaltes Wetter. Es ist dreißig Minuten mit dem Zug, oder acht Stunde mit dem Bus nach London. Der Zug ist immer pünktlich und Umweltverschmutzung. Der Bahnhof ist Super, und es ist zwei Gehminuten von die Stadtmitte.

Join now!

Ich habe einen Einwohner interviewt. Er hat gesagt:

,,Ich finde Stockport sehr toll! Es gibt einen historischen Markt, ein billiges Geschäfte und ein großes interessantes einkaufzentrum. Auch finde ich Stockport phantastisch, weil es viel tun gibt. Ich wohne hier seit einundzwanzig Jahren. Stockport gefällt mir, weil wir hier ein her gutes Gemeinschaftsgefühl haben.

Ich liebe Stockport. Am Morgen habe ich das Museum gegangen und haben wir viele interessante Dinge gesehen. Dann bin ich ins Schwimmbad geschwommen, und später habe ich die tolle Aussicht besichtigt.“

Es gibt sehr viele Jugendliche in diesem Ort und in Stockport, viel Kriminalität ...

This is a preview of the whole essay