Meine Schule heißt Coombe Girls’ Schule. Die Schule wurde in 1955 gebaut und es wurde in 1956 eröffnet. Die Schule ist ziemlich groß und Modern. Wir haben eine Sportshalle und viele  Wissenschafts Labor.

Man kann viele fremdsprachen lernen, zB Deutsch, Spanisch und Französisch und Mathe Wissenschaft und vieles mehr. Wir haben einen Planet Cafe und eine Kantine wo man zu Mittag essen kann.

Join now!

An dem 50 Jubiläum haben wir einen fest gehabt. Wir hatten viele Gäste und einen großen Kuchen.

           An dem tag kamm die Prinzessin Alexandra vom Englischen Königs Haus, ehemahligen Schülerinnen un Schüler, die Lehrer und andere viele andere Gäste.

           Unsere Studenten haben viel diszplin und wir hatten gute ergebnisse für Prüfungen. Alle Lehrer sind sehr net und hilfsbereit aber manchmal können sie streng sein.

           Coombe Schuluniform ist sehr modern und elegant. Wir haben einen grünen pullover, man kann einen schwarzen rock ...

This is a preview of the whole essay