Alistair Pell

11RMS

Dienstag, den 26 november

Meine Schule Ferien

Ich bin Alistair. Ich verbringe meine Ferien normalweise zu Hause, aber letztes Jahr, bin ich mit meine Schulefreunden im Sommer nach Paris in Frankreich (Das ist die Hauptstadt) gefohren für eine Schulgruppe. Ich übernachtete in einem kleinen Hotel für eine woche und ich bin mit dem Flugzeug gefahren. Der ferien wurde verabredeten durch Newland House School. Diese Lehrer gingen: Mr Kilroy, Mrs Hogh, Mr Ott, and Miss Wilde.

Join now!

Jeden Tag, stehe ich spät auf, und tagsüber bin ich in der sonne gelegen und wir haben auch viele Ausflüge gemacht zum beispiel: ‘l’arc de Triomph’, und ‘Eifel Tower’. Wir sind auch jeden Tag schwimmen gegangen und am Samstag abend, sind wir in die disco gegangen. Wir haben auch einege Museum gesehen.

        Im allgemeinen war das wetter einigermassen-Es war am ersten Tag ganz kalt, aber dann ist es wärmer geworden. Als es kalt was, sind wir in die Disco gegangen und wir haben sehr nette Leute Kennen gelernt.

        Allgemein, der Schüler und der Lehrerin der ...

This is a preview of the whole essay