Meine Sommer Ferien

Hallo, ich heiße Simon Kimberley, dieses Jahr bin ich nach Florida und New York für zwei woche mit meine Familie gefahren.  Wir sind mit ein Flugzeug, auf der Atlantic Ocean geflogen.  Die Reise war acht stunden, das war zu lange und sehr ermüdend.

Wir sind in New York am Samstags für zwei Tage angekommen, und wir sind zu das Plaza Hotel in ein gelbes Taxi gefahren.

Join now!

Das Hotel war sehr groß und sehr vornehm.  Es gab funfundzwanzig Stock, wir haben in einen Zimmer auf die dritte Stock übernachtet.

Am Samstag Abends sind wir ins Restaurant gegangen.  Ich habe eine Pizza gegessen, das Essen war sehr gut und sehr schmackhaft.  Danach habe ich ins Stadt gekauft, und ich habe eine CD gekauft.

Am Sontag das Wetter war sehr heiß und sonnig.  Am Nachmittag haben wir zu der World Trade Centres besichtigt.  Sie waren sehr beindruckend, ich habe Fotos vom World Trade Centres gemacht, die Aussicht war atemberaubende.  Am abends habe ich Andenken für meine freunde gekauft.  Und ...

This is a preview of the whole essay