Meine Sommerferien Questions and Answers

Authors Avatar

Meine Sommerferien

Q:  Wieviele Wochen Sommerferien hast du gehabt?

A:  Ich habe zwei Woche nach Mauritius gehabt.

Q:  Wo bist du hingefahren?

A:  Ich bin nach östMauritius gefahren.

Q:  Mit wem bist du gefahren?

A:  Ich bin mit meine Familie gefahren.  Leider mußte ich habe einen Raum mit meiner Schwester geteilen

Join now!

Q:  Wie bist du gefahren?

A:  Wir sind mit dem Düsenflugzeug der Boeing Sieben-Vier-Sieben heißt geflogen.  

Q:  Was hast du gemacht und gesehen?

A:   Im Mauritius, ich bin Scubagetauchen, und es war leuchtend.  Es gab viele bunte Fischen, und auch viele giftige Fische.  Ein nicht so gut Eireignis war das habe ich durch eine giftig Qualle die ‘Portugese man o war’ heißt auf meinem Fuß gestochen.  Auch bin ich geschnorchelen.  Ich habe Golf spielen gelernt mit einen sehr freundlich Lerne heißt Jan.  Ich auch bin mit ein Boot der Hobiecat heißt gesegeln.  Im Mauritius habe ich ...

This is a preview of the whole essay