Preparation For Gcse German Speaking Exam Meine Hobbys Sind Snowboarding, Radfahren, Schwimmen, Rock Musik HÖRen, Malen Und Tennis Spielen.

Authors Avatar

        

Preparation for GCSE German Speaking Exam

Meine Hobbys sind Snowboarding, Radfahren, Schwimmen, Rock musik hören, Malen und Tennis Spielen. Meine Lieblingshobbys sind Tennis und Fussball weil Einfach Klasse ist. Ich Fussball spiele jades Wochende. Ich spiele tennis mit meine freunden die Ben, Matt, und Tom heisst.

Join now!

Wir gehen zum Park. Es macht spass. Letzen Montag haben ich Tisch tennis gespielt.

In meinen Sommerferien fahre ich nach London. Es war Prima. Ich bin mit der zug gefahren. Die reise war langweilig, Sie hat sechs stunden gedauert. Ich habe geschlafen, und Tennis gespielt. Ich höre gern musik. Mein Lieblingsgruppe ist Led Zeppelin.

Letzes Jahr in den Sommerferien habe ich nach London gefahren. Es war sher gut. Nächstes Jahr Werde ich nach Shottland gefahren. Es wird interessant sein.

Ich gehe gern ins Kino. Meine lieblingsschauspieler ist Bruce Willis. Kürzlich habe ich Lord of the Rings ...

This is a preview of the whole essay