Traditionen und Feste in das UK

Authors Avatar

Traditionen und Feste in das UK

Alice Palmer

In Deutschland gibt es viele Feste inklusive Fasching und Karneval, aber hier in England gibt es nicht so viele feste.  In England haben wir noch Weihnachten, Ostern und Silvester.

Das erste Feste ist “Valentine‘s Day” am 14. Februar.  Es ist sehr Romantisch.  Wir kaufen Geschenke und Karten für Mann oder Frau und Freunde oder Freundin.  Letztes Jahr habe ich zwei Karten bekommen., das gefallt mir.

Join now!

Auch im Frühling wird Ostern gefeiert.  Wir kaufen Schokoladeneier und Karten.  Auch besuchen wir Familie.  Ich finde Weihnachten und mein Geburtstag besser als Ostern weil Ostern sehr langweilig ist und ich habe keine Geschenke bekommen.  Nächstes Jahr fahren wir in Urlaub nach Spanien für Ostern.  Ich freue mich schon darauf.

Eine Andere Tradition ist Geburtstag feiern.  Ich habe am 29. Juni Geburtstag.  Es ist toll, weil ich viele Geschenke bekomme.  Für meinen letzten Geburtstag bin ich Schlittschuhlaufen mit meinen Freundinnen gegangen, es war prima aber sehr kalt!  Von meinen Eltern habe ich Kleidung und Geld bekommen und ich auch viele ...

This is a preview of the whole essay