Bin ich wirklich fit?

Normalerweise esse ich zum Frühstück eine Schüssel Frühstücksflocken und eine Scheibe Toast. Manchmal trinke ich eine Tasse Tee. Ich esse gern Fruhstucksflocken, weil es sättigend ist. Meiner Meinung nach ist ein gutes Frühstuck wichtig für die Gesundheit. Ab und zu esse ich ein gebratenes Frühstück, es besteht aus Schinkenbrot, Wurst, ein Ei und Toast, es ist super und es ist geschmackhaft.

Zum Mittagsessen esse ich normalerweise Schinkenbrot, gewöhnlich auch Schokoladen. Ich esse Schinkenbrot nicht gern, es ist langweillig. Wenn ich Lust habe esse ich in der Kantine, weil es mehr Auswahl gibt. Am liebsten esse ich einen Hamburger, weil es gesmackhaft ist. Gestern habe ich Salad und Obst gegessen, es ist sehr gut für die Gesundheit.

Join now!

Zum Abendsessen verschlinge ich Hähnchen und Pommes oder Roastbeef und Gemüse, es ist nicht so gut für mein Gewicht. Ich trinke gewöhnlich Wasser, weil es gut für meine Haut ist.

Ich spiele Fuβball dreimal pro Woche, ich speile gern Fuβball, weil es einfach Spaβ macht. Ich bin Mitgleid im Twyford Fuβballclub, es ist spannend weil meine Freunde  speile auch Fuβball für Twyford. Früher habe ich mehr Sport gemacht, aber heutzutage habe ich zu viele Hausaufgaben. Es ist wichtig regelmäβig etwas Sport zu treiben weil körperliche Bewegung gesund ist. Um sich zu entspannen mag ich Musik hören, es ist sehr beruhigend.

...

This is a preview of the whole essay