Dieses Jahr habe ich einen Austauch mit Schülern von der Rheingau Oberschule in Berlin gemacht.

Authors Avatar

Stephanie Janes 11CR                                                                                                                German Presentation

Join now!

Dieses Jahr habe ich einen Austauch mit Schülern von der Rheingau Oberschule in

Berlin gemacht. Ich bit mit 23 Schülern und 2 Lehrern dorthin gefahren und wir sind

10 Tage geblieben. Meine Partnerin, Anna, war sehr nett und wir haben uns sehr gut

verstanden.

        

        Während der Woche, sind wir mit der Schulgruppe ausgegangen. Meine

lieblings Besuche mit der Schulgruppe waren in die Schule zu gehen, den Britischen

Botschaft, das Theater und naturlich einkaufen gehen!

        

        Der Britische Botschaft war unheimlich interessant. Ich interessierte mich sehr

...

This is a preview of the whole essay