Ich versuche, jeden Tag, gesund zu essen und einen gesunden Lebensstil zu haben. Als ich jung war

Authors Avatar

Ich versuche, jeden Tag, gesund zu essen und einen gesunden Lebensstil zu haben. Als ich jung war, war ich sehr gesund, well meine Eltern mich nicht  Bonbons oder Trödelnahrung essen liessen’. Ich ging zu schwimmen, Spielte Tennis und erlerntes Karate jede Woche, also war ich das sehr gepasste und das jetzt gesund ist ich bin nicht so gesund, weil ich zu beschäftigt bin, viel Sport zu tun oder sehr gut zu essen.   Trödelnahrung  ist preiswert und schnell, aber Sport ist kostspielig, also ist es schwierig für Sport ist kostspielig, also ist es schwierig für einen Jugendlichen, gesund zu bleiben.

  Morgens habe ich nicht Zeit, Frühstuck zu essen, obwohl es die wichtigste Mahizeit des Tages ist und zur Mittagessenzeit die Nahrung häufig wie Pizza oder Späne ungesund ist.  Ich mag die Nahrung nicht an der Schule in der Kantine, weil es die einzige Wahl der Nahrung, die ist wir in der Schule mich erhalte, tun Sie meine Heimarbeit und haben Sie dann eine Mahlzeit, die normalerweise Fleisch mit Gemüse oder Teigwaren ist.  Dies heisst, dass ich Zeit in den Abenden habe, keinen Sport zu tun und an den Wochenenden ich eine Kellnerin bin, die bedeutet, dass ich viel esse!  Ich rauche nicht oder trinke, weil ich denke, dass es dumm und nicht vernünftig ist.  Jeder Samstag spiele ich Tennis mit einigen Freunden , das mich aktiv hält und ich gehe zu tanzen.  Ich mag dieses, weil es Spass und energisches ist!

Join now!

  In der Schule haben wir vier Stunden des Sports jede Woche, als wir Aerobics und Spiel netball tun; Ich mag nicht dieses, weil es zu ermüdend und Bohren ist.  Zukünftig esse ich gesund, damit ich für länger lebe und mehr Sport tue, damit ich für länger jünger bleibe.

I try, each day, to eat healthily and to have a healthy life-style. When I was young, I was very healthy, because my parents did not let me eat sweets or processed food. Every week I swam for the local team, played tennis, took Karate lessons and generally enjoyed exercise.  Now, however, ...

This is a preview of the whole essay