In meiner Freizeit seitdem habe ich fast jeden Tag etwas tolles gemacht. Ich habe schon dreimal mit Schwestern in der Sporthale Squash gespielt.

Authors Avatar

Alya Macci 10T        Freizeit        215 words

In meiner Freizeit seitdem habe ich fast jeden Tag etwas tolles gemacht.  Ich habe schon dreimal mit Schwestern in der Sporthale Squash gespielt.  Ich bin auch ins Disco gehen und meine Freunde sehr tanzen.  Das war echt Prima!  Wenn das wetter war sehr warm, gehe ich schwimmen in der Freibad.  Hinterher habe ich mich auf der Sonnenterrasse ein bisschen gesonnt.  Ich spiele gern Basketball und manchmal gehe ich ins Sport centrum.  Im Winter spiele ich Fuβball weil es kalt ist, und wenn ich sport spiele macht das mir wärmer.  Im Sommer gehe ich Joggen in Park.

Join now!

Letztes Wochenende war Hektisch.  Am Freitagabend habe ich meine Hausaufgaben gemacht.  Das war langweilig.  Um zehn Uhr habe ich ’Friends’ gesehen.  Das war sehr lustig!  Um zwölf Uhr bin ich ins Bett gegangen.  Ich war müde.  Am Samstag bin ich ins Kino mit Freunden gegangen.  Wir haben ’King Kong’ gesehen.  Das war nicht interessant.  Später haben wir ins Pizza Hut gegangen und Pizza gegessen.  Das Tag war sehr lustig.  Am Sonntag bin ich zu Hause geblieben.  Das war langweilig.

Nächstes Wochenende ich möchte meine Großeltern in Leicester besuchen.  Mein Cousin hat nächsten Sonntag Geburtstag, also werden wir hinfahren.  Ich habe ...

This is a preview of the whole essay