Meine Ausflug am Bridlington

Authors Avatar

Sam Rawson E7                                        Samstag den. 14 Juni 2003

Meine Ausflug am Bridlington

Ich und meine Familie haben unsere Haus verlassen um über halb zehn.  Dann wir haben nach Bridlington (für ein Tag) gefarht.  Die Reise war sehr langweilig - ich habe für meiste auf der Weg ein Buch gelesen.  Auch habe ich ein Paket Chips gegessen.  Wenn die Reise war Kürzer, vielleicht ich hätte Schlafe gehabt aber es war nicht lang genug für dass.

Join now!

Als wir in Bridlington angekommen waren, haben wir zu der Strand gegangen (nach haben wir ein Autopark gefunden).  Es war ziemlich heiß so haben wir sonnengebadet, und ich und meinen zwei Scwestern habe in die See gespielt.  

Dass war lustig aber es war erhaltend kalt, so haben wir zu ein Restaurant gegangen.  Ich have Fisch und Pommes Frites gegessen und ein Trinke auf Tee gehabt.  Wie sehr Englisch!

Es war jetze ziemlich windig so haben wir zu ein Arkade gefahrt (durch Bus) weil haben wir viele Geld mit uns, und wir brauchen zu ausgeben es.  Als ...

This is a preview of the whole essay