Hausaufgaben: Ein Ausflug

Authors Avatar

Andrew Lowndes E5                                Sonntag den. 15 Juni 2003

Hausaufgaben: Ein Ausflug

Mein Tag hat begonnen um halb neun Uhr in der Morgen.  Ich müss aufwachen dass früh weil war ich meine Freundin troffen um viertel nach zwolf.  Es gewöhnlich nehmen mich über zwei Stunden zu sein fertig.  Auch habe ich einige Hausaufgaben gemacht, weil habe ich viele – zu viele.

Join now!

Als ich habe fertig zwei Hausaufgaben habe (um viertel nach zwolf) habe ich mein Haus verlassen, und zu meine Freundin’s Haus gegangen.

a

Als ich angekommen habe, haben ich und meine Freundin am ihr Computer gespielt, für zwei und ein halb Stunden.  Wir haben viele Spiel gespielt und ich mag alles auf Sie, besonders Unreal 2 und Enter The Matrix.  Sie sind besser als die anderen.  Um halb zwei haben wir unsere Mittagsesse gehabt – wir haben Würste und Pommes Frites gegessen und Orangesaft getrunken.

Nach, haben wir ins Kino gegangen.  Wir haben The Matrix: Reloaded gesehen, für die dritte ...

This is a preview of the whole essay