Katherine Short 10F1

Meine Berufspraktikum

Ich habe mein Praktikum im Juni gemacht.  Ich habe am dem Hafen und bei dem Hafenmeister in Poole gearbeitet. Ich habe dieses Praktikum gewählt weil ich gern segle.  In der Zukunft möchte ich Pilotin für Schiff werden.

Join now!

Ich habe kein Vorstellungsgespräch gehabt aber ich musste einen ausführlichen Bewerbungsbrief schreiben.

Am meinem ersten Tag habe ich um neun Uhr angefangen.  Ich bin um sieben Uhr aufgestanden.  Normalerweise stehe ich um sieben uhr, kein Unterschied!  Ich habe eine Jeans und einen Pulli getragen weil ich pratische Kleider tragen musste.  Ich musste keinen Schlips und keine Bluse tragen.  Ich bin mit dem Rad gefahren.  Meine Fahrt hat eine Stunde gedauert. Ich fühlte mich nervös aber aufgeregt. Morgens habe ich Geseundheits-und-Sicherhietvorsichtsmassnahmen studiert.  Zu mittag habe ich in dem Park gegessen.  Ich hatte eine bis zwei Stunden für mein Mittagessen. Nachmittags ...

This is a preview of the whole essay