Meine Schuluniform

Danielle Watson

In der Unterstufe, die Mädchen hatten die folgende Uniform. Ein rotes Sweatshirt aus Wolle mit dem Emblem der Bramhall High Schule Darauf. Ein ziemlich langes, rotes Kariertes Kleid. Das war schrecklich. Ich hatte schwarze Schuhe und weisse Socken. Ich hatte eine rote Jacke.

Die Jungen tragen ein rotes Sweatshirt mit dem Bramhall High Schule darauf aber ein weisses Hemd, schwarze Hose und scwarze Schuhe. Auch einen rotten und scwarzen Schlips.

Join now!

In der Oberstufe tragen wir folgende Uniform. Die Mädchen tragen schwarze Hose, ein schwarzes Sweatshirt mit dem Emblem der Bramhall High Schule darauf und eine weisse langärmlige Bluse. Die Jungen tragen ein scwarzes Sweatshirt, schwarze Hose, ein weisses Hemd und einen shwarzen und gelben gestreifte Schlips. Ich trage sehr selten einen Schlips. Bei sclechtem Wetter ziehe ich einen schwarzen mantel und im Sommer trage ich ein weisses T Shirt aus Braumwolle und einen schwarzen Rock.

Man muß schwarze Schuhe tragen, nicht Trainers. Manche komme doch in Trainers und bekommen eine Starfarbeit.

Für den Sport die Mädchen tragen ...

This is a preview of the whole essay