Work Experience - Fr meinem Betriebspraktikum bin ich nach Calderbridge Garage fr die ersten woche ud Sellafield Zivil Atom Polizei (ZAP) die zweite woche gegangen.

Authors Avatar

Topic C Assignment1-Work Experience

Betriebspraktikum

Für meinem Betriebspraktikum bin ich nach Calderbridge Garage für die ersten woche ud Sellafield Zivil Atom Polizei (ZAP) die zweite woche gegangen. In Calderbridge garage Arbeite ich acht Uhr morgens bis fünf Uhr abends. In ZAP ich Arbeitete acht Uhr morgens bis drei Uhr abends. Herr Robinson und mein Vater haben meine Stelle organisiert.

Join now!

In Calderbridge garage bin ich um 7:50 gekommen und Arbeit begann um 8Uhr. Ich habe 3 pausen gehabt. Sie um 10:15, 13:00 und 15:00 gesollt. Ich die Arbeite dan auto gegangen.

Am ersten Tag in Calderbridge Garage ich lernte das Ölpumpen zu reparieren, auch Tag war  ermüdend. Am zweiten tag habe ich die Gasflasche nach; Beckermet, Egremont, Whitbeck und Braystones geliefern. Es war sehr langweilig. Es war so langweilig ich bin in der lieferwagen fast ein geschlafen. Am dritten tag habe ich die Gasflasche nach: Foxfield, Millom, Barrow und Pica geliefern. Es war schlechter als der zweiten tag. Es war ...

This is a preview of the whole essay