Ist der Euro Vorteilhaft fur Deutschland?

Authors Avatar

Ist der Euro Vortelhaft für Deutschland?

Die einheitliche Währung Europas hat der Euro aufgeteilt Meinungen verursacht, darüber, ob es vorteilhaft für Deutschland oder nicht.

Join now!

 Bevor der Euro in Deutschland Währung wurde die D-Mark. Die Deutsch Öffentlichkeit hatte Stolz für das, weil es individuelle zum ihr Land war und also, als sie es geändert wird, wird die Individualität der Währung verloren.  Auch einige Menschen verdienen Geld durch den Austausch von Geld von einer Währung zur anderen. Wenn man abnehmen eine Währung , die Leute, die Geld verdienen Wechselkurse verlieren und kann nicht verdienen, oder davon leben.

Auf der anderen Seite, ist Deutschland ein Binnenstaat und so und deshalb ist es einfacher bei Reisen zwischen Frankreich und Spanien nicht  zu haben, um Geld zu wechseln.  Neben ...

This is a preview of the whole essay