Andreas Friberg 11W        German        Ms Hubbard L8

 298 words

Bin ich fit?

  Ich esse jeden Tag Frühstück, Mittagsessen und Abendsessen, weil es Gesund ist. Mein Lieblingsessen ist Pfannkuchen mit Marmelade und mein Lieblingsgetränk ist Red Bull. Ich trinke viel Milch und Wasser, weil es ganz gesund ist, und weil es schmeckt mir gut. Ich esse oft Frucht und Gemüse, weil es schmeckt gut, und weil es viel Vitamine enthält. Vitamine C finet man in Orangen und Apfeln. Man braucht Vitamin C für wuchsen gemachen. Ich weige 78 (acht und siebzig) Kilogramms und ich bin 1,82 Meter (ein Meter und zwei und achtzig Zentimeter) lang. Ich möchte fünf Kilogramms abnehmen, weil ich weige zu viel.

Join now!

  Gestern abend habe ich Leibesübungen gemacht, weil es macht fit. Ich möchte mehr Leibesübingen machen am Freitag.

  Ich treibe nicht viel Sport aber ich spiele manchmal Basketball mit meine Freunde. Ich bin nicht sehr sportlich, weil ich spiele lieber gitarre. Mein Lieblingssport ist Eishockey, weil es gewalttätig und schnell ist. Meine hobbys sind gitarre zu spielen und Musik schreiben. Ich übe auf meine gitarre für zwei stunde pro Tag. Vor fünf Jahren habe ich gitarre gespielt. Ich möchte gern Cricket lernen, weil es interessant ist, und weil es spaβ macht.

  Ich schlafe sieben Stunden pro Nacht. Das ...

This is a preview of the whole essay