Ich habe einen Job in ein Geschaft

Authors Avatar

Ich habe einen Job in ein Geschaft. Ich arbeite in ein Obs bauernhof heißt M.A.Manning

and Son. Ich arbeite alle zwei wochen am Samstag für sechs Stunden, 9:00 bis 12:00 und

denn 13:00 bis 16:00. Ich verdiene pro Stunden £3.05. Ich finde das Geld gut. Die Arbeit

gefällt mir OK aber manchmal es sehr ermüdend ist. Ich gebe mein Geld meistens für

Join now!

Kino, CD's und Kleidung aus.

Ich habe letztens Jahr Zeitungen aus getragen. Ich habe jeden Abends direkt nach der

Schule und Samstag Abends gearbeitet. Ich habe 20p pro Zeitung bekommen. Ich habe

pro Abend 50 Zeitung getragen, also habe Ich £10 pro Abend verdienen. Die Arbeit gefällt

mir nicht sehr gut weil manchmal mich die Arbeit nervt.

Für zukünftig Arbeiten, Ich will lange Ferien und kurze Arbeitstage haben und viel Geld

verdienen. Wirklich habe Ich einen Team arbeiten und viele Leute kennenlernen. Meistens

...

This is a preview of the whole essay