Beschriebe mir Deine Familie und deine Freunden

Authors Avatar

Nickesh Patel

Beschriebe mir deine Familie und deine Freunden

Hallo!

        Ich heiße Nickesh. Ich bin vierzehn Jahre alt. Ich wohne in West Molesey das ist in der Nähe von London. Das ist in England. Ich wohne mit meinem Vater und meiner Mutter und meinem Bruder. Wir wohen in einem Haus in einer Stadt. Es gibt vier Zimmer in meinem Haus und wir haben einen Garten. Mein Schlafzimmer ist klein. Ich habe vier Personen in meiner Familie. Mein Bruder’s Spitzname ist T-Bag. Er ist sechs und zwanzig Jahre alt. Er fährt ein VW Corrado. Er  arbeitet in Esher. Das ist in England. Er mag fußball spielen. Meine Freunde sind lustig. Sie mögen erlöschen alot.  Die meisten wohnen in Themse Ditton. Mein Beste Freunde heißt Jim. Er ist vierzehn Jahre alt. Er hat einen Schwester Sie heißt Rebecca. Jim ist europaisher Karate Meister. Er hat rote Haare. Meine Mutter macht die Hausarbeit. Meine Mutter kocht Indienisches essen. Ich mache mein eigenes essen. Mein Bruder kommt um halb sechs zu Haus. Er geht zum Nacht Knüppel in seiner Freizeit. In meiner Frezeit mag ich Golf spielen, und mit meinen Freunden Kegeln. Es ist toll. Ich spiele gern auch Fußball und ich kaufe gern Kebabs von Molesey Fish Bar.

Join now!

Letztes Wochenende bin ich nach Brighton gegangen. Ich habe Fisch und Pommes gekauft aber heute gehe ich nach Blackpool. Es ist toll. Mein bester Urlaub war in Rome. Es toll war. Wir sind nach Trevi Fountain, St Peters Square und Coliseum gegangen. Es war fantastisch. Meine Eltern sind nicht sehr streng. Mein Vater ist mehr streng als meine Mutter. Meine Eltern sind gut. Ich kann nicht sagen, daß sie jedoch die beste Eltern in der Welt sind. Ich denke die Familie wichtig, ist weil ohne eine Familie, das sagt kein Geld und man ist einsam. Kinder können Probleme in einige ...

This is a preview of the whole essay