Haus und Familie

. Ich wohne in einem ganz großes Haus in Upminster. Upminster ist eine kleine Stadt in der NÄhe von London. Ich wohne am Stadtrand. Ich wohne seit fast fÜnf Jahren hier und es gefÄllt mir sehr gut, weil ich jetzt in der NÄhe von meine Schule bin.

2. Mein Haus ist ein ganz großes Doppelhaus und es hat vier Schlafzimmer. Es hat auch eine große Kuche und ein bequeemes Wohnzimmer.

3. Ja, ich habe mein eigenes Schlafzimmer, das im ersten Stock ist. Leider ist es ziemlich klein, aber gibt es viele Dinge darin. Die WÄnde sind hauptsÄchlich tÜrkis und sie sind tapeziert. Es gibt mein Bett, das in der Ecke unter dem Fenster ist, einen kleiner Nachttisch und meinen Schreibtisch. Es gibt auch mein Fernseher und eine teuere Stereoanlange.
Join now!


4. Es gibt vier Personen: meinen Vater, der Phil heißt, meine Mutter, die Sandra heißt, und meinen Bruder, der Chris heißt.

5. Ja, alle meine Familie wohnen zu Hause. Aber mein Vater geht oft aus, also ist er moistens nicht zu Hause.

6. Mein Bruder ist dreizehn Jahre alt. Er hat kurze braune Haare und auch braune Augen. Meistens ist er sympatisch aber manchmal nervt er mich. Wir streiten uns hin und wieder aber im Allgemeinen verstehe ich mich gut mit ihm.

7. Im Allgemeinen macht meine Mutter die Hausarbeit: sie kocht, sie staubsaugt und ...

This is a preview of the whole essay