Mein Betriebspraktikum

Authors Avatar
Mein Betriebspraktikum Meine Thema ist Mein Betriebspraktikum. Ich habe bei Bolsover District Council gearbeitet. Mein Vater arbeitet für Bolsover District Council. Ich war
Join now!
Rechtsanwältin für vierzehn Tage. Es war sehr interessant und nützlich. Ich musste das telefon beantworten, und ein Meeting für meine Aufsehrin organisieren. Ich habe viele Treffen Beobachtet, es war sehr langweilig! Ich musste das Telefin beantworten. Ich musste meiner Aufseherin beim schreiben helfen. Meine Aufsehrin hat lange, lockige, blonde Haare. Ich habe den Tee und Kaffee gemacht. Ich bin sehr früh aufgestanden und ich musste das Haus um halb sieben verlassen. Ich musste mit dem Auto zur arbeit kommen. Ich haben einen Schwarzen Rock und ein weißes Hemd getragen. Ich will Wirtschaftsprüferin werden weil man gut verdient. Mein Betriespraktikum war ...

This is a preview of the whole essay