Mein Betriebspraktikum

Authors Avatar

Mein Betriebspraktikum

Ich habe in einem Rechtsanwaltbüro bei John Mant gearbeitet. Ich war vom neunten Juli bis dreizehnten Juli da. Mein Schule hat das Praktikun für mich organisiert. Hier ist mein Tagebuch

Montag

Mein Wecker hat um halb acht geklingelt, und ich bin sofort aufgestanden. Ich habe mein Frühstück sehr schnell gegessen. Ich habe das hause um acht uhr verlassen. Ich bin zu fuß ins Wantage Stadtzentrum gefahren. Das Rechtsanwaltbüro liegt in der Nähe vom die Markt gegenüberliegend Clovers geschäft. Ich bin um zehn nach acht in der Büro gekommen. Die Arbeit hat um viertel nach acht begonnen. Ich wurde andere Sekretärinnenaufgaben machen. Ich habe heute nicht viel gemacht. Weil es hat mein erster tag. Die arbeit hat um fünf uhr aus. Es war eine gut tag.

Join now!

Dienstag

Ich mußte hart heute gearbeitet. Am morgen habe ich die Post geöffnet und gesortieren. Nachmittag habe ich fotokopieren und Maschineschreiben gemacht. Ich bin um viertel nach fünf zu hause gekommen. Heute war es gut aber gelegentlich langweilig.  

Mittwoch

Veil tun heute. Am morgen habe ich die Post geöffnet, Dokumente fotokopieren und Akten gefunden. Ich bin zum Bank am nachmittag gegangen. Ich habe breif geschrieben, vor habe ich hause gekommen. Heute war schön!

Donnerstag

Ein langer tag. Am morgen habe ich Dokumente fotokopiert und Maschineschreiben. Am mittag habe ich Kaffee und Tee für meine Kollegen gekocht. Am nachmittag habe ...

This is a preview of the whole essay