Jess Kimber                                     German Coursework                                          April 2007

Bin ich fit?

Meiner Meinung nach denke ich, dass ich eine Person in guter körperlicher Verfassung bin. Denn obwohl ich manchmal ungesund esse, bewege ich mich dennoch zwei oder drei Mal in der Woche. Also, esse ich viele Obst: Erdbeeren, Himbeeren, Apfelsinnen usw, um schlank zu bleiben. Ich versuche mehr Gemüse zu essen, obwohl ich dieses sehr schwerig finde, weil ich Gemüse nicht sehr gerne mag. Trotzdem esse ich viel gesundes essen, manchmal esse ich jedoch Süssigkeiten, welche wie ich weiß ungesund sind.

Join now!

Auf der anderen Seite ist meine Mutter körperlich nicht sehr gut in Form. Früher ging sie zum Sport, was jedoch sehr teuer war, aber mittlerweile findet sie es schwierig weil es ihr nicht gut geht. Jedoch versucht sie immer noch einmal in zwei Wochen mit ihren Freunden Tennis zu spielen. Was nicht gut an ihrer  Diät ist, ist das sie viele Kekse und Chips ist aber wenig Obst. Es ist wichtig für meine Mutter körperlich in Form zu bleiben, weil sie nicht Fett werden will, jedoch will sie nicht viel Sport treiben.                                                                Letzte Woche hatte ich Geburtstag und bin in ein ...

This is a preview of the whole essay